Kundenfeedbacks

Umbau Artztpraxis in Forchheim

"... ein besonderer Dank gilt Ihrer Frau für die anregende Farb- und Stilberatung und Ihren Mitarbeitern, ohne deren zuverlässigen und über das übliche Maß hinausgehenden Einsatz die Einhaltung des straffen Zeitplans nicht möglich gewesen wäre."

 

Begehbarer Schrank in Nürnberg, Frau K.

"...also ich selbst bin begeistert und stehe täglich glücklich in meinem Schrank,.. vor allen die praktische Auszugsplatte zum Ablegen der Wäschestabel, die sich als unversichtbar herausgestellt hat. Vielen Dankfür Ihre tolle Arbeit und Umsetztung."

 

Küchenmöbel, Schränke, Badezimmer, Arbeitszimmer in Tennenlohe, Fam. H.

" ....als besondere Stärke neben der tadellosen handwerklichen Präzision und den hochwertigen Materialien, die bei der Anfertigung der Möbel angewendet wurden, empfanden wir zum einen die professionelle Beratung und Objektplanung hinsichtlich Möbeldesign, Hölzern und Materialein durch Herrn Heinlein. Zum anderen ermöglichten und die handgezeichneten und colorierten Pläne von Frau Heinlein eine genaue Vorstellung der geplanten Möbel im Raum und somit eine optimale Unsetztung unserer Wünsche...."

 

Innenausbau-Schränke in Heroldsberg, Frau Birgit M.

"...die Schreinerei Heinlein hat für uns mehrere wunderschöne Schränke angefertigt. Die kreativen Vorschläge und die ausführliche Beratung vorab haben unsere Vorstellungen bereichert. Wir haben es sehr geschätzt, dass alle Arbeiten zuverlässig und präzise ausgeführt wurden und die Ergebnisse eine Freude für das Auge sind. Darüber hinaus wurden diverse Innenausbauten für uns gemacht und die Koordination mit anderen Handwerkern übernommen. Wir können die Schreinerei Heinlein uneingeschränk empfehlen."

 

Neubau Haus in Erlangen, Küche, Inneneinrichtung, Fenster und Türen, Herr Hans B.

"... er war ein fachkundiger und außerordenlich stilsicherer Berater, ohne dessen handwerkliche und ästhetische Kompetenz kaum etwas so geraten wäre, wie es geworden ist. Er nahm sich viel Zeit und meine Fragen waren jederzeit willkommen. Er sorgte sich um Türen und Fenster, um meine Küche und Einrichtungen im Wohnraum. Es war schön zu sehen, wie sich schöne Stücke stimmig zusammenfügen und ein Zuhause entsteht."