Nachlese zum "Tag des Schreiners" 2018

Herzlichen Dank, für Ihren Besuch unserer Schreinerei am "Tag des Schreiners"!

Am  Samstag, den 10. November und am Sonntag, den 11. November öffneten wir unsere Schreinerei für Kunden, Freunde und Interessierte. Es ist jedes Jahr eine einmalige Gelegenheit zu sehen, wie Möbel gemacht werden und vor allem, welche Menschen dahinterstehen. Jedes Jahr ist dieser Tag ein besonderes Wochenende auf das wir uns freuen. Auch in diesem Jahr, konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen.

Besonders gerne wurde von unseren jüngeren Besuchern, die Kinderwerkstatt angenommen. Es wurde geschraubt, gesägt und gemalt und am Ende konnte jeder "Kleiner Schreiner", seine Vogelfutterstelle mit nach Hause nehmen.

Zu gewinnen gibt es ein Elektrobike! Die Auslosung der Gewinner findet in der Schreinerinnung Bayern statt. Wir wünschen viel Glück!

 

 

 

 

 

IHR TEAM DER SCHREINEREI HEINLEIN

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz