NACHLESE - TAG DES SCHREINERS 2017

 

Am Samstag den 11. November und am Sonntag den 12. November 2017 waren die Türen der Schreinerei geöffnet. Unser Bank- und Maschinenraum wurde zur Ausstellungsfläche für Tisch-Unikate und Möbel. Auch zum Thema "Fenstersicherheit" konnten sich unsere Besucher informieren. In der Kinderwerkstatt bastelten die Kinder voller Eifer: Handwerkliches und Phantasievolles. Regionale Köstlichenkeiten, Kuchen, edle Brände und frisches Brot, gab es vom WEBERhof aus Pettensiedel.

Die Verlosung des E-Bikes findet im Dezember in der Schreinerinnung statt, die Gewinner werden bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal.

Ihre Schreinerei Heinlein

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz